Resümee zu den Beachvolley-Trainingswochen in Leibnitz

Resümee zu den Beachvolley-Trainingswochen in Leibnitz

Beachvolleyball-Trainingswochen 2019 

Die Union Leibnitz Volleyball hat erstmals im Sommer 2019, zwei Trainingswochen für Beachvolleyball für die Jugend im Raum Leibnitz veranstaltet. In den beiden Wochen wurden in Summe 16 Kinder, im Rahmen einer Ganztagesbetreuung, mit dem Volleyballsport und Beachvolleyballsport vertraut gemacht. Auf der herrlichen Anlage im städtischen Bad wurde fleißig trainiert, das klare Wasser sorgte für die notwendige Abkühlung und die Rutschen sowie Fun-Anlagen waren für die Kinder sehr unterhaltsam. Das Mittagessen wurde in der Heimhalle des Vereines im JUFA Leibnitz bereitgestellt und das große Buffet ließ keine Wünsche offen…

Beim abschließenden Turnier gab es spannende Spiele – und da das Feedback der Kinder und Eltern sehr positiv war, wird es die Trainingswochen auch im kommenden Jahr wieder geben.

Weitere Informationen zum Volleyball gibt es auf www.volleyball-leibnitz.at

 

Herzlichen Dank an Herrn Werner Schlatte für das Resümee zu den Beachvolley-Trainingswochen 2019 im Städtischen Bad Leibnitz. Wir sind schon gespannt auf das nächste Jahr! 

Weiterhin eine schöne Sommerzeit 🙂 

Das Team der Stadtgemeinde Leibnitz.