Der Zauberspiegel

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Zauberspiegel

Ich bin mit dir – Theater Interdisziplinärer Ansatz (Schauspiel, Musik, Fotografie)
Wir spielen gemeinsam Theater bei dem jede/r ihre/seine ganz persönliche und eigene Lebensgeschichte, Erfahrungen und Traditionen aus ihrer/seiner Lebenswelt mit einfließen lassen soll. Dafür müssen wir uns besser kennen und einander verstehen lernen, damit wir Vertrauen haben. Es wird gelacht, aber niemand wird ausgelacht. Wir suchen nach Erlebnissen und Erfahrungen, die wir wirklich selber gemacht haben- aus den unterschiedlichen Beiträgen werden wir unser Stück, unser Theaterstück machen. In der Woche findet jede/r Teilnehmende seine/ihre Rolle und gemeinsam entwickeln wir die Geschichte. Unsere individuellen Geschichten und Erfahrungen werden zu einer Erzählung, zu einem Theater. Du lernst Techniken kennen, die eine multimediale Präsentation unserer Arbeit ermöglicht. Interdisziplinäre Methoden erlauben eine spezielle Art der Präsentation. Lass dich begleiten und anleiten, um dich in deiner Lebenswelt sicher zu fühlen.
Juli 25 2022

Details

Startdatum: 25. Juli @ 08:00
Enddatum: 29. Juli @ 16:00
Kosten: €95
Veranstaltungtyp: , , ,
Webseite: Veranstaltungswebseite

Veranstaltungsort

MS2 Leibnitz

Karl Morre-Gasse 14
Leibnitz, Steiermark 8430 Österreich