Intuitives Malen und kreatives Schreiben

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intuitives Malen und kreatives Schreiben

Intuitives Malen und freies Schreiben

In dieser Woche beschäftigen wir uns mit dem freien Spiel von Farben, Formen und Worten.

Es gibt keine Vorlagen oder Anweisungen, die zu erfüllen sind und wir vergleichen uns nicht mit dem Anderen. Wir werden nicht benotet, bewertet oder analysiert. Wir konzentrieren uns nur auf unser Blatt.

Im Mittelpunkt steht die Freude am Tun und nicht ein Endprodukt. Spontan, neugierig und offen treffe ich eine Entscheidung nach der anderen. Ich darf so sein, wie ich gerade bin.

Diese unserem Schulsystem so ungewohnte Herangehensweise bewirkt mit der Zeit ein zunehmendes Wohlbefinden und eine Entspannung, die Kreativität fließen lässt.

In einer angenehmen Atmosphäre lassen wir es uns gut gehen.

Montag bis Freitag – 2 Stunden täglich

Juli 18 2016

Details

Startdatum: 18. Juli 2016
Enddatum: 22. Juli 2016
Kosten: €120.
Veranstaltungtyp:
Webseite: Veranstaltungswebseite

Veranstaltungsort

RUMIC

Klostergasse 13a
Leibnitz, Steiermark 8430 Österreich

Google Karte anzeigen

Telefon:

+436643524333

Webseite des Veranstaltungsorts

Schedule

  • von 9:30
  • bis 11:30
  •  

Veranstalter

Dipl.Päd. Michaela Rudolf
Telefon: +436643524333
Email:
Webseite: Veranstalterwebseite