Kasperl feiert Burzeltag

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasperl feiert Burzeltag

Hurra Hurra, der Kasperl ist da!

Zum Inhalt: Der Kasperl möchte gemeinsam mit den Kindern und seinen Freunden seinen Geburtstag feiern!
Gemeinsam mit der Zappelmaus “Zilli-Zapp”  freut er sich auf den köstlichen Guglhupf von der Grossmutter. Aber es kommt alles ganz anders, denn der fürchterliche Zottelbär Buba bedroht die Leibnitzer Bevölkerung. Gibt es eine Rettung und können Kasperl, Zilli und die Kinder am Schluss doch noch den „Burzeltagsguglhupf“ genießen?

Die von einer Kinderbuchautorin verfasste Geschichte soll einfühlsam und humorvoll dazu dienen, den Zusammenhalt zu stärken sowie Vorurteile abzubauen bzw. Vertrauen aufzubauen. Bemerkenswert sind auch die Figuren, die alle in Handarbeit liebevoll gefertigt wurden und sogar maßgeschneiderte Kleidung tragen.

Juli 10 2016

Details

Datum: 10. Juli 2016
Uhrzeit: 11:00 - 12:00
Kosten: €20
Veranstaltung Kategorien:
Webseite: Zur Webseite der Veranstaltung

Veranstalter

Leibnitz KULT.
Telefon: +43345276506
Email:
Webseite: Zur Webseite des Veranstalters