Radausflug Pferdegnadenhof Edelweiß

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radausflug Pferdegnadenhof Edelweiß

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg nach Wildon mit dem Fahrrad (Helm nicht vergessen 🙂 ) und besuchen den Pferdegnadenhof Edelweiß. Dort einmal angekommen könnt ihr euch über Tierschutz und die artgerechte Haltung div. Nutztiere schlau machen, während wir einen veganen Burger genießen.

Anmeldung via Email oder unter 0664 88453226

 

Ausreichend Wasser mitnehmen und bei Bedarf auch eine Jause. Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.

 

August 21 2020

Details

Datum: 21. August 2020
Uhrzeit: 13:30 - 18:00
Kosten: Kostenlos
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Webseite: Zur Webseite der Veranstaltung

Ort:

Jugendzentrum Wave Leibnitz

Klostergasse 25
Leibnitz, Steiermark 8430 Österreich

Telefon:

0664/ 88453227