Summerdays

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Summerdays

Drei Kinder/Jugendliche teilen sich für den Tag ein Pferd. Dabei erhält jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin zwei Mal, auf die persönlichen Vorlieben und Kenntnisse, abgestimmten Reitunterricht. Der richtige Umgang auf und rund um’s Pferd, aber auch die Pflege der Pferde wird mit den Kindern/ Jugendlichen geübt. Spiel und Spaß sollen in der restlichen Zeit im Vordergrund stehen. Auch lernen die Kinder/ Jugendlichen spielerisch Wissenswertes und Theorie rund um das Thema Pferd und Reiten. Die Natur rund um den Hof- aber auch der Hof- haben vieles zu bieten, aber zu viel wird noch nicht verraten.

Es besteht auch die Möglichkeit für Prüfungen, wie das WRC, das Große/ Kleine Hufeisen oder den Pferdeführerschein, zu üben.

August 26 2019

Details

Date: 26. August 2019
Time: 09:00 - 17:00
Kosten: Euro 50
Veranstaltungtyp: , ,
Veranstaltung Tags:
Webseite: Veranstaltungswebseite

Veranstaltungsort

Seggauberg

Seggauberg 30
Leibnitz, Steiermark 8430 Österreich

Google Karte anzeigen

Telefon:

0676/3282138

Webseite des Veranstaltungsorts

Schedule

  • Veranstaltung findet am Mo 29. Juli, Mo 12. August, Mo 26. August jeweils von 09:00-17:00 Uhr statt
  •  

Im Preis incl.: 2 Reitstunden am Tag, Mittagessen/Jause/weitere Verpflegung, Bastelmaterialen und Lernunterlagen

Veranstalter

Bettina Adam, BA
Telefon: 0676/3282138
Email:
Webseite: Veranstalterwebseite