Soundwave

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soundwave

Am 26. Juli bringt JOSH den Marenzigelände zum Kochen!
Beim heurigen Soundwace Gratis-Konzert dürfen wir euch Paul Haas, die Rubberwhales und JOSH präsentieren! Als regionaler Singer und Songwriter – als auch alljährlicher Act unserer Sommerkonzerte – ist Paul Haas sicherlich vielen von euch ein Begriff. Auch wenn er mittlerweile mit seiner Musik bereits in vielen anderen Regionen Österreichs unterwegs ist, begleitet er uns mit Liedern wie „Zitroneneis“ oder „Crazy“ auch weiterhin. Doch nicht nur Paul Haas gastiert in seiner Heimat: auch die Rubberwhales kommen aus den Untiefen des Leibnitzer Musikmeeres, dass bereits den ein oder anderen Star ausgespuckt hat. So begeistern auch die Rubberwhales mit eigenen Kompositionen gleichermaßen wie mit neu aufgearbeitet Covers. Sie nehmen uns mit auf einen Tauchgang in die Wogen des Skatepunk, Grunge und Rock. Auch wenn die „Gummiwale“ mit ihrem Namen anderes vermuten lassen: von Walgesang diese talentierten Jungmusiker weit entfernt!
Als absolutes Highlight freuen wir uns ganz besonders, euch JOSH im Marenzigelände präsentieren zu dürfen! Der frisch gebackene Amadeus Award Gewinner für den Song des Jahres begeisterte bereits mit Songs wie „Cordula Grün“ oder „Vielleicht“, hat aber noch viel mehr Songs mit Hitpotenzial im Gepäck und wird diese im Rahmen unseres Soundwave Gratiskonzertes zum Besten geben.

Juli 26 2019

Details

Date: 26. Juli 2019
Time: 19:30 - 23:30
Kosten: frei
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstalter

Jugendzentrum Wave
Telefon: 0664 88453226
Email: